Ansichgarten_RahmenDSC02234_1
Impressum

Michael Hartmann

Waldstraße 16

77971 Kippenheim-Schmieheim

Tel. 07825/870743

Haftungsausschluss

Gemäß § 5 Abs.1 TDG bin ich ausschließlich nur für die eigenen Inhalte verantwortlich.
Für Links auf fremde Inhalte dritter Anbieter sind wir gemäß § 5 Abs.2 TDG nur verantwortlich, wenn wir von einem rechtswidrigen oder strafbaren Gehalt positive Kenntnis haben und es technisch möglich und zumutbar ist, deren Nutzung zu verhindern.

Ich bin nicht verpflichtet, in periodischen Abständen den Inhalt von Angeboten Dritter auf deren Rechtswidrigkeit oder Strafbarkeit zu überprüfen.
Sobald ich von dem rechtswidrigen Inhalt der Web-Seiten Dritter erfahre, wird der entsprechende Link von meiner Seite entfernt.

 

[Villa Bimsstein] [Wohnung] [Preise] [Anfahrt] [Schmieheim] [Links] [Kontakt] [Impressum]